Einträge zu dem Titel "Feine Unterschiede : Zum Verhältnis von Literaturwissenschaft und populären Printmedien im 19. Jahrhundert am Beispiel Goethe / Günter, Manuela (2009)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200274839a
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Feine Unterschiede : Zum Verhältnis von Literaturwissenschaft und populären Printmedien im 19. Jahrhundert am Beispiel Goethe
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Publizistik > Wochenzeitschriften; Feuilleton; Zeitschriften; Journalismus; Unterhaltungszeitschriften > Massenmedien; Öffentliche Meinung
Literaturwissenschaft
Popularisierung > Populärwissenschaftliche Darstellung > Wissensvermittlung; Fachliteratur > Nach SWD
[31p diverse Spezialschlagwörter] Goethe, Johann Wolfgang von (JDG | GND)
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Günter, Manuela
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 153-172 : Ill.
[76 Erscheinungsjahr] 2009
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] b961007979a
Populäres Wissen im medialen Wandel seit 1850 / Boden, Petra; Müller, Dorit; Boden, Petra 2009
Wissenspopularisierung : Verfahren und Beschreibungsmodelle ; Ein Aufriss / Kretschmann, Carsten 2009
Transformationen populären Wissens im Medienwandel am Beispiel der Polarforschung / Müller, Dorit 2009
Vom Maschinenpark zum Futurama : Popularisierung von Wissenschaft und Technik auf Weltausstellungen (1851 - 1940) / Schwarz, Angela 2009
Vorträge sind Silber, Dias sind Gold : Medienkonkurrenz im Projektionsvortrag / Ruchatz, Jens 2009
Kosmetik und Hygiene : Zur Formatierung bakteriologischen Wissens in der Reklame des frühen 20. Jahrhunderts / Wegmann, Thomas 2009
Heinrich Schliemann, Troia und die deutsche Presse : Medialisierung, Popularisierung, Inszenierung / Samida, Stefanie 2009
Philologie auf der Leinwand? : Helden der Literaturgeschichte im Kino der Weimarer Republik / Nieberle, Sigrid 2009
Medienpraktiken der Popularisierung : Die sozialpsychologischen Filme von Kurt Lewin / Reichert, Ramón 2009
Die Popularität der Religion : Massenmediale Verwissenschaftlichung und Aufbereitung des Religiösen in der frühen Bundesrepublik / Hannig, Nicolai 2009
[902 ] aK n11.2
[903 ] aL n13.3
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] BT
[92a ] F
[92b ] G
[92c ] 13
[92d ] 15
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2010
[94f ] ba D20101007
[94i ] gri D20101007
[94o ] BBAW
[99e Änderungsdatum] 20101007/14:48:18 ba
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20100930/13:28:48 jak