[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200274828a |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Transformationen populären Wissens im Medienwandel am Beispiel der Polarforschung |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Film > Spielfilm; Verfilmung; Heimatfilm; Kriegsfilm; Trümmerfilm > Visuelle Medien; Kunst Fotografie > Photographie > Visuelle Medien Polarforschung > Südpolforschung; Antarktisforschung; Nordpolforschung Popularisierung > Populärwissenschaftliche Darstellung > Wissensvermittlung; Fachliteratur > Nach SWD Bildpublizistik > Bildberichterstattung; Bildreportage; Fotojournalismus > Publizistik |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Müller, Dorit |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 35-79 : Ill. |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2009 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
b961007979a Populäres Wissen im medialen Wandel seit 1850 / Boden, Petra; Müller, Dorit; Boden, Petra 2009 Wissenspopularisierung : Verfahren und Beschreibungsmodelle ; Ein Aufriss / Kretschmann, Carsten 2009 Vom Maschinenpark zum Futurama : Popularisierung von Wissenschaft und Technik auf Weltausstellungen (1851 - 1940) / Schwarz, Angela 2009 Vorträge sind Silber, Dias sind Gold : Medienkonkurrenz im Projektionsvortrag / Ruchatz, Jens 2009 Kosmetik und Hygiene : Zur Formatierung bakteriologischen Wissens in der Reklame des frühen 20. Jahrhunderts / Wegmann, Thomas 2009 Heinrich Schliemann, Troia und die deutsche Presse : Medialisierung, Popularisierung, Inszenierung / Samida, Stefanie 2009 Feine Unterschiede : Zum Verhältnis von Literaturwissenschaft und populären Printmedien im 19. Jahrhundert am Beispiel Goethe / Günter, Manuela 2009 Philologie auf der Leinwand? : Helden der Literaturgeschichte im Kino der Weimarer Republik / Nieberle, Sigrid 2009 Medienpraktiken der Popularisierung : Die sozialpsychologischen Filme von Kurt Lewin / Reichert, Ramón 2009 Die Popularität der Religion : Massenmediale Verwissenschaftlichung und Aufbereitung des Religiösen in der frühen Bundesrepublik / Hannig, Nicolai 2009 |
[902 | ] | aL n11.2 |
[903 | ] | aN n13.0 |
[904 | ] | 1 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[92a | ] | G |
[92b | ] | I |
[92c | ] | 13 |
[92d | ] | 15 |
[93 | Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] | 1870-1930 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2010 |
[94f | ] | ba D20101007 |
[94i | ] | gri D20101007 |
[94o | ] | BBAW |
[99e | Änderungsdatum] | 20110310/16:41:57 bec |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20100930/10:55:20 jak |