[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200272592l
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Produktpolitik als Instrument des Marketings an Kunstmuseen am Beispiel ausgewählter Sonderausstellungen
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Kunstsammlungen > Gemäldesammlungen > Sammlungen; Kunstmuseen Öffentlichkeitsarbeit > Public Relations > Marketing; Imagepolitik Kunstmuseen > Museen; Kunstsammlungen
|
[31g
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
Bremen (JDG | GND)
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
179-194
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2010
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20100729/12:51:24 rob
|