Einträge zu dem Titel "Consumption, social capital, and the "Industrious Revolution" in early modern Germany / Ogilvie, Sheilagh (2010)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200271956b
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Consumption, social capital, and the "Industrious Revolution" in early modern Germany
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Frauen > Mädchen
Wirtschaft
Privater Verbrauch > Konsumkultur; Haushaltsverbrauch; Familienverbrauch; Konsum
[37 Sprache(n) des Textes] eng
[40 Hauptverfasser] Ogilvie, Sheilagh (JDG | GND)
[70 Quelle (Zeitschriftentitel[ ; Band(Jahrgang)Heft, Seiten])] zdb3050
[704 Detaillierte Quellenangaben Band] 70
[706 Detaillierte Quellenangaben Heft] 2
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 287-325 : Tab.
[76 Erscheinungsjahr] 2010
[902 ] aI n07.0
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] ZA
[92a ] E
[92c ] 09
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2010
[94f ] gri D20100709
[94i ] wie D20100709
[94o ] 1a
[99e Änderungsdatum] 20140728/09:46:05-345189/32 osg
[99K ] 20140728/16:22:20-817413/22
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20100709/09:25:34 gri