[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200271203l
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Gedruckte Urkunden : Eine neues Propagandainstrument in der zweiten Hälfte des 15. Jahrhunderts?
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Publizistik > Wochenzeitschriften; Feuilleton; Zeitschriften; Journalismus; Unterhaltungszeitschriften > Massenmedien; Öffentliche Meinung Herrschaftslegitimation Kommunikation Propaganda Urkunden > Siehe auch: Bischofsurkunden; Kaiserurkunden; Papsturkunden; Königsurkunden
|
[40
|
Hauptverfasser]
|
Seggern, Harm von (JDG | GND)
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
129-144
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2010
|
[99e
|
Änderungsdatum]
|
20150910/11:00:27-427636/67 obar
|
[99K
|
]
|
20150910/17:10:08-427636/64
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20100614/10:18:05 rob
|