Einträge zu dem Titel "Alte und neue Leitmedien aus Publikumssicht / Rinsdorf, Lars (2009)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200268820l
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Alte und neue Leitmedien aus Publikumssicht
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Medien > Medialisierung
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Rinsdorf, Lars
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 171-198 : Tab.
[76 Erscheinungsjahr] 2009
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] b961005956l,0001
Leitmedien : Konzepte, Relevanz, Geschichte / Müller, Daniel; Ligensa, Annemone; Gendolla, Peter 2009
kein Titel / kein Autor 2009
Historische und intermediale Entwicklungen von Leitmedien : Journalistische Leitmedien in Konkurrenz zu anderen / Wilke, Jürgen 2009
Kino-Öffentlichkeit : Vom Umbruch der Medien zum Umbruch von Medienöffentlichkeiten / Müller, Corinna; Segeberg, Harro 2009
Leitmedien als Indikatoren politischer Krisen und Umbrüche : Das Beispiel der Weimarer Republik / Seethaler, Josef; Melischek, Gabriele 2009
Vom universellen zum vernetzten Intellektuellen : Die Transformation einer politischen Figur im Medienwandel von der Buchkultur zum Internet / Ernst, Thomas; Gehlen, Dirk von 2009
[902 ] aM n13.0
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] BT
[92a ] H
[92c ] 15
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2009
[94f ] gri D20100603
[94o ] DB
[99e Änderungsdatum] 20100603/14:46:05 gri
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20100308/09:20:08 wer