[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200264257l
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Leitmotiv Marke : Markennamen zwischen kultureller Zeitgenossenschaft und ästhetischer Resemantisierung in Thomas Manns "Der Zauberberg"
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Literatur > Fabeln; Dramen; Romane; Volksbücher; Prosa; Epik; Essay; Mären; Märendichtung > Kunst; Schriftsteller; Schriftstellerinnen Handelsmarken > Markenartikel; Produktimages; Fabrikmarken; Produktmarken
|
[31p
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
Mann, Thomas
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
117-131 : Ill.
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2009
|
[99e
|
Änderungsdatum]
|
20141127/16:52:29-746157/30 olim
|
[99K
|
]
|
20141128/14:42:00-771115/36
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20091019/11:04:59 wer
|