Einträge zu dem Titel "Different paths to mass consumption : Consumer credit in the United States and West Germany during the 1950s and '60s / Logemann, Jan (2008)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200263168a
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Different paths to mass consumption : Consumer credit in the United States and West Germany during the 1950s and '60s
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Haushalte > Haushaltung; Privathaushalte; Familienhaushalte; Private Haushalte > Hauswirtschaft; Finanzwirtschaft
Privater Verbrauch > Konsumkultur; Haushaltsverbrauch; Familienverbrauch; Konsum
Kreditwirtschaft > Finanzwirtschaft
[31g diverse Spezialschlagwörter] 00360209
[37 Sprache(n) des Textes] eng
[40 Hauptverfasser] Logemann, Jan (JDG | GND)
[70 Quelle (Zeitschriftentitel[ ; Band(Jahrgang)Heft, Seiten])] zdb2270050
[704 Detaillierte Quellenangaben Band] 41
[706 Detaillierte Quellenangaben Heft] 3
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 525-559 : Ill.
[76 Erscheinungsjahr] 2008
[902 ] aR n07.7
[903 ] n09.5
[904 ] 0
[905 ] DA
[906 ] ZA
[92a ] L
[92c ] 09
[92d ] 11
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2009
[94f ] gri D20100127
[94o ] BBAW
[99e Änderungsdatum] 20141211/12:55:42-269805/31 obar
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20090911/08:38:44 jak