Einträge zu dem Titel "Engaging Consumption : Subjection and subjectivity on the streets of imperial Berlin / Johnson, David S. (2009)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200262764l
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Engaging Consumption : Subjection and subjectivity on the streets of imperial Berlin
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Berlinbild > Berlin (Motiv)
Stadtbild > Stadt (Motiv)
Regionalliteratur > Regionale Literatur; Heimatliteratur > Literatur
[31g diverse Spezialschlagwörter] Berlin (JDG | GND)
[37 Sprache(n) des Textes] eng
[40 Hauptverfasser] Johnson, David S.
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 87-100
[76 Erscheinungsjahr] 2009
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] b961003480l
Topography and Literature : Berlin and modernism / Zachau, Reinhard; Goebel, Rolf; Hake, Sabine 2009
Berlin's "Cathedrals of Commercialism" : Cultural confrontations with the "Warenhaus" Phenomenon / Lange, Matthew 2009
Berlin in posters - posters in Berlin : Mass advertisment and urban space in Berlin 1900 - 1933 / Rotter, Marcel 2009
Green Germania? : Green space and urban planning in Berlin, 1900 -1945 / Jackisch, Barry A. 2009
"Bitte einsteigen" : Josephine Baker's 1928 return to Berlin / Lareau, Alan 2009
[902 ] aL n08.4
[903 ] n12.4
[904 ] 12
[905 ] DA
[906 ] BT
[92a ] G
[92c ] 10
[92d ] 14
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2009
[94f ] gri D20100114
[94o ] DB
[99e Änderungsdatum] 20130903/10:15:46-302083/213 obec
[99K ] 20130904/07:37:01-752405/176
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20090826/15:01:26 rob