Einträge zu dem Titel "Amerikanische Einflüsse auf die westdeutsche Konsumentwicklung nach dem Zweiten Weltkrieg / Schildt, Axel (2009)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200260036l
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Amerikanische Einflüsse auf die westdeutsche Konsumentwicklung nach dem Zweiten Weltkrieg
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Amerikanisierung > Kulturbeziehungen
Privater Verbrauch > Konsumkultur; Haushaltsverbrauch; Familienverbrauch; Konsum
Kulturbeziehungen > Kunstbeziehungen; Kulturübertragung; Kulturaustausch; Kulturtransfer; Kulturkontakte; Deutsch-jüdischer Dialog; Kulturvermittlung > Interkulturalität
Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Schildt, Axel (JDG | GND)
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 435-447 : Ill.
[76 Erscheinungsjahr] 2009
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] b961002065l
Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890 - 1990 : Ein Handbuch / Haupt, Heinz-Gerhard; Torp, Claudius 2009
Einleitung: Die vielen Wege der deutschen Konsumgesellschaft / Torp, Claudius; Haupt, Heinz-Gerhard 2009
Ernährung im Wandel : Lebensmittelproduktion und -konsum zwischen Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur / Rossfeld, Roman 2009
Massenproduktion und Konsumgesellschaft : Ein historischer und systematischer Abriss / König, Wolfgang 2009
Massenmedien und Konsumgesellschaft / Maase, Kaspar 2009
Agenten des Konsums : Werbung und Marketing / Borscheid, Peter 2009
Körper, Kultur, Konsum : Die Konsumgeschichte der alltäglichen Hygiene / Thoms, Ulrike 2009
Der Aufstieg des Massentourismus im 20. Jahrhundert / Spode, Hasso 2009
Bürgertum und Konsum : Von der repräsentativen Bescheidenheit zu den "feinen Unterschieden" / Budde, Gunilla 2009
Der Konsum von Arbeitern und Angestellten / Haupt, Heinz-Gerhard 2009
Frauen und die Öffentlichkeit des Konsums / Carter, Erica 2009
Ethnizität und Konsum / Möhring, Maren 2009
Generation und Konsumgesellschaft / Gries, Rainer 2009
Konsum auf dem Land vom Kaiserreich bis in die Bundesrepublik / Münkel, Daniela 2009
Die Entdeckung der Konsumenten im Kaiserreich / Nonn, Christoph 2009
Konsumgesellschaft und Politik im Ersten Weltkrieg / Davis, Belinda 2009
Das Janusgesicht der Weimarer Konsumpolitik / Torp, Claudius 2009
Träume und Alpträume : Konsumpolitik im Nationalsozialistischen Deutschland / Berghoff, Hartmut 2009
Im Widerspruch zum Ideal : Konsumpolitik in der DDR / Merkel, Ina 2009
"Wohlstand für alle" : Das Spannungsfeld von Konsum und Politik in der Bundesrepublik / Wildt, Michael 2009
Der Konsum in der deutschen Soziologie / Schrage, Dominik 2009
Konsumtheorien in der Wirtschaftswissenschaft / Tanner, Jakob 2009
Werbung und die Kultur des Kapitalismus / Schug, Alexander 2009
Sexualität als Ware und Wahrheit : Körpergeschichte als Konsumgeschichte / Eitler, Pascal 2009
Transatlantische Konsumleitbilder und Übersetzungspraktiken 1900 - 1945 / Saldern, Adelheid von 2009
"Mut zur Armut" : Zur Historisierung konsumgesellschaftlicher Leitbilder für den westdeutschen Wiederaufbau / Prinz, Michael 2009
[902 ] aR n09.0
[903 ] n13.0
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] BT
[92a ] L
[92c ] 11
[92d ] 15
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2009
[94f ] gri D20100128
[94i ] bec D20101124
[94o ] DB
[99e Änderungsdatum] 20140723/12:29:22-770674/470 obar
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20090529/15:29:02 rob