[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200260036l
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Amerikanische Einflüsse auf die westdeutsche Konsumentwicklung nach dem Zweiten Weltkrieg
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Amerikanisierung > Kulturbeziehungen Privater Verbrauch > Konsumkultur; Haushaltsverbrauch; Familienverbrauch; Konsum Kulturbeziehungen > Kunstbeziehungen; Kulturübertragung; Kulturaustausch; Kulturtransfer; Kulturkontakte; Deutsch-jüdischer Dialog; Kulturvermittlung > Interkulturalität Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
|
[40
|
Hauptverfasser]
|
Schildt, Axel (JDG | GND)
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
435-447 : Ill.
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2009
|
[99e
|
Änderungsdatum]
|
20140723/12:29:22-770674/470 obar
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20090529/15:29:02 rob
|