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Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
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u200260015l
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Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
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Agenten des Konsums : Werbung und Marketing
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Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
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Privater Verbrauch > Konsumkultur; Haushaltsverbrauch; Familienverbrauch; Konsum Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1 Marketing > Betriebswirtschaft > Marketing (engl. marketing: auf den Markt bringen, Vermarktung, deutsch Absatzwesen (veraltet)), bezeichnet die Ausrichtung der Unternehmensentscheidungen auf den Markt. Also keine Orientierung an unternehmensinternen Gegebenheiten wie Produktionskapazitäten, wie es in der deutschen Nachkriegswirtschaft üblich war. Daneben werden unter Marketing auch alle Tätigkeiten wie Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle auf gegenwärtige und zukünftige Absatzmärkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten verstanden. Marketing wird so zur zentralen betriebswirtschaftlichen Funktion in einem marketing-orientierten Unternehmen. Im Marketing-Mix werden die langfristig geplanten Vorgaben in konkrete Aktionen umgesetzt, betreffend Produkt, Preis, Kommunikation und Distribution. In der Praxis wird Werbung und Public Relations (PR, Öffentlichkeitsarbeit) oft mit "Marketing" gleichgesetzt. Auch vertriebliche Aktivitäten werden eleganter mit "Marketing" bezeichnet. Aus marketing-theoretischer Sicht werden diese allerdings im Kommunikations- bzw. Distributionsteil des Marketing-Mix eingeordnet.
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Hauptverfasser]
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Borscheid, Peter (JDG | GND)
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[708
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Detaillierte Quellenangaben Seiten]
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79-96
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Verknüpfung zu externen Ressourcen]
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2009
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[99e
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Änderungsdatum]
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20150521/12:58:12-325908/570 obar
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[99K
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]
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20150521/18:25:44-325908/1100
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[99n
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Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
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20090529/14:01:51 rob
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