Einträge zu dem Titel "Demokratische Schulkultur : Dichotome Perzeption und ihre Funktionalisierung im deutschen Schulreformdiskurs der 1960er Jahre / Koinzer, Thomas (2009)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200259681b
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Demokratische Schulkultur : Dichotome Perzeption und ihre Funktionalisierung im deutschen Schulreformdiskurs der 1960er Jahre
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Pädagogik > Erziehungswissenschaft; Pädagogische Soziologie > Die Pädagogische Soziologie ist eine Teildisziplin der Pädagogik und der Soziologie, die sich auf die theoretische Erfassung (und weniger die empirische Erforschung) gesellschaftlicher Grundlagen der Erziehung bezieht.
Schulen
Demokratie > Politisches System; Staatsformen
Schulreformen
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Koinzer, Thomas (JDG | GND)
[70 Quelle (Zeitschriftentitel[ ; Band(Jahrgang)Heft, Seiten])] zdb200049
[704 Detaillierte Quellenangaben Band] 55
[706 Detaillierte Quellenangaben Heft] 3
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 357-368
[76 Erscheinungsjahr] 2009
[81 Allg.Fußnote] Mit dt. u. engl. Res.
[902 ] aR n10.2
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] ZA
[92a ] L
[92c ] 12
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2009
[94f ] rff D20090522
[94o ] 1a
[99e Änderungsdatum] 20151019/11:50:29-371105/251 osg
[99K ] 20151019/16:58:18-371105/208
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20090519/11:28:49 ba