[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200259681b |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Demokratische Schulkultur : Dichotome Perzeption und ihre Funktionalisierung im deutschen Schulreformdiskurs der 1960er Jahre |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Pädagogik > Erziehungswissenschaft; Pädagogische Soziologie > Die Pädagogische Soziologie ist eine Teildisziplin der Pädagogik und der Soziologie, die sich auf die theoretische Erfassung (und weniger die empirische Erforschung) gesellschaftlicher Grundlagen der Erziehung bezieht. Schulen Demokratie > Politisches System; Staatsformen Schulreformen |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Koinzer, Thomas (JDG | GND) |
[70 | Quelle (Zeitschriftentitel[ ; Band(Jahrgang)Heft, Seiten])] | zdb200049 |
[704 | Detaillierte Quellenangaben Band] | 55 |
[706 | Detaillierte Quellenangaben Heft] | 3 |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 357-368 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2009 |
[81 | Allg.Fußnote] | Mit dt. u. engl. Res. |
[902 | ] | aR n10.2 |
[904 | ] | 1 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | ZA |
[92a | ] | L |
[92c | ] | 12 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2009 |
[94f | ] | rff D20090522 |
[94o | ] | 1a |
[99e | Änderungsdatum] | 20151019/11:50:29-371105/251 osg |
[99K | ] | 20151019/16:58:18-371105/208 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20090519/11:28:49 ba |