[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200257329a
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Projecting England, selling Germany : Propaganda, public relations and advertising after the First World War
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Kulturbeziehungen > Kunstbeziehungen; Kulturübertragung; Kulturaustausch; Kulturtransfer; Kulturkontakte; Deutsch-jüdischer Dialog; Kulturvermittlung > Interkulturalität Propaganda Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1 Öffentlichkeitsarbeit > Public Relations > Marketing; Imagepolitik
|
[31g
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
Großbritannien
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
205-223
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2008
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20090312/13:07:58 gri
|