[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200255752l |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Zeitzeugenschaft und Schulbuchmaterial zu "1968" : Zwischen Lehrgang und Projekt |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Geschichtsunterricht > Geschichtsdidaktik Schulbücher > Lehrbücher Studentenbewegungen > Studentenproteste; Studentenrevolten; Studentenunruhen > Politische Bewegungen; Achtundsechziger |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Borries, Bodo von (JDG | GND) |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 43-72 : Ill. |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2008 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
b961000738l Zweierlei 1968? : Die Umbruchsjahre 1968 und 1989 in deutschen und tschechischen Geschichtsschulbüchern / Helmedach, Andreas; Maier, Robert 2008 Zusammenhänge zwischen 1968 und 1989 / Kleßmann, Christoph 2008 1968 und 1989 : Ein Blick - zwei Perspektiven / Eckert, Rainer 2008 1968 und der Wandel der Protestkultur in der Musik in der Bundesrepublik und der ČSSR / Ritter, Rüdiger 2008 Eine Geschichtsstunde in französischen und deutschen Schulbüchern : Die Protestbewegung in den 1960er Jahren / Kohser-Spohn, Christiane 2008 Von Reformversuchen zur Epochenwende : 1968 und 1989 in Polen, Rumänien und Jugoslawien im Kontext des deutschen Geschichtsunterrichts / Maner, Hans-Christian 2008 Das Bild des sogenannten Prager Frühlings, der Zeit der Normalisierung und der Samtenen Revolution in den aktuellen Geschichtslehrbüchern / Gracová, Blažena 2008 |
[902 | ] | aT n10.2 |
[903 | ] | aR n04.2 |
[904 | ] | 1 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[92a | ] | N |
[92b | ] | L |
[92c | ] | 12 |
[92d | ] | 06 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2008 |
[94f | ] | gri D20090305 |
[94o | ] | DB |
[99e | Änderungsdatum] | 20141030/12:54:05-248360/634 obar |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20090206/14:20:54 rob |