[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200255015a
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Geschmackverstärker - die Deutsche Warenkunde als Instrument der Designvermittlung
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Ästhetik > Kunstphilosophie > Kunsttheorie Design > Bildende Kunst Wohnkultur > Möbel Fachbücher > Wissenschaftsliteratur > Lehrbücher; Fachliteratur > Wissenschaftliche Fachbücher! Keine Sach- und Fachliteratur > Wissenschaftliche Fachbücher - keine populärwss. Fach-(Sach-)literatur
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
197-205 : Ill.
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2008
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20090119/12:54:07 gri
|