[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200253963l |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Friedrich Heer und Norbert Elias : Zwei Ansätze zur Psychohistorie mitteleuropäischer Staatengesellschaften |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Nation Soziologie > Pädagogische Soziologie > Die Pädagogische Soziologie ist eine Teildisziplin der Pädagogik und der Soziologie, die sich auf die theoretische Erfassung (und weniger die empirische Erforschung) gesellschaftlicher Grundlagen der Erziehung bezieht. |
[31p | diverse Spezialschlagwörter] | Heer, Friedrich (JDG | GND); Elias, Norbert (JDG | GND) |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Kuzmics, Helmut |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 147-170 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2008 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
b961000102l Die geistige Welt des Friedrich Heer / Faber, Richard; Scheichl, Sigurd Paul 2008 Mittelalter, Alter Orient : Eine Perspektive Friedrich Heers / Cancik-Kirschbaum, Eva 2008 Wege in die Zukunft : Friedrich Heers "Die Dritte Kraft" als europäisches Vermächtnis / Garber, Klaus 2008 Eliminatorische Konfession, "Der Glaube des Adolf Hitlers" : Anmerkungen zur Wirkungsgeschichte eines fast vergessenen Buches / Ulbricht, Justus H. 2008 "Großartig", "gänzlich entbehrlich" : Friedrich Heer und die deutsche Geschichtswissenschaft / Weber, Wolfgang E. J. 2008 Die Erlösung der Welt durch die "unsichtbare Kirche freier Geister" : Eine Begegnungsgeschichte zwischen Begeisterung und Entfremdung / Rumpler, Helmut 2008 |
[902 | ] | aR n11.2 |
[903 | ] | n04.1 |
[904 | ] | 1 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[92a | ] | L |
[92c | ] | 13 |
[92d | ] | 06 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2008 |
[94f | ] | gri D20090112 |
[94o | ] | DB |
[99e | Änderungsdatum] | 20090112/14:00:57 gri |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20081216/15:11:29 wer |