[00
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Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
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u200248765l
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[20
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Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
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Markenpolitik im 19. Jahrhundert : Die Berliner Museumsinsel als Puplic-Relation-Idee
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[31
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Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
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Museen > Heimatmuseen; Stadtmuseen Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1 Öffentlichkeitsarbeit > Public Relations > Marketing; Imagepolitik
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[31g
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diverse Spezialschlagwörter]
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Berlin (JDG | GND)
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[31k
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diverse Spezialschlagwörter]
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s200423517l
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[708
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Detaillierte Quellenangaben Seiten]
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107-115
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[94
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Verknüpfung zu externen Ressourcen]
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2008
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[99e
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Änderungsdatum]
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20130514/13:51:08-223810/178 obec
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[99n
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Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
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20080704/14:08:32
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