Einträge zu dem Titel "Die Vermarktung Berlins in Gegenwart und Geschichte / Biskup, Thomas; Schalenberg, Marc (2008)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200248759l
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Die Vermarktung Berlins in Gegenwart und Geschichte
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Berlinbild > Berlin (Motiv)
Hauptstädte > Städte
[31g diverse Spezialschlagwörter] Berlin (JDG | GND)
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Biskup, Thomas (JDG | GND)
[402 weitere Verfasser] Schalenberg, Marc
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 9-21
[76 Erscheinungsjahr] 2008
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] b960997874l
Selling Berlin : Imagebildung und Stadtmarketing von der preußischen Residenz bis zur Bundeshauptstadt / Schalenberg, Marc 2008
"Unsern hiesigen Residentzien ... in mehreren Flor und Ansehen zu bringen" : Zur späten Bau- und Kunstpolitik von König Friedrich Wilhelm I. / Mertens, Melanie 2008
Hymenaeus und Fama : Dynastische und stadtbürgerliche Repräsentation in den Hohenzollernhochzeiten des 18. Jahrhunderts / Schönpflug, Daniel 2008
Auf Sand gebaut? : Die "Boomstadt" Berlin in der deutschen Öffentlichkeit um 1800 / Biskup, Thomas 2008
Berlin auf allen Kanälen : Zur Außendarstellung einer Residenz- und Bürgerstadt im Vormärz / Schalenberg, Marc 2008
Die Doppelbödigkeit des biedermeierlichen Stadtbildes : Heinrich Heines "Briefe aus Berlin" / Kilchmann, Esther 2008
Markenpolitik im 19. Jahrhundert : Die Berliner Museumsinsel als Puplic-Relation-Idee / Stockhausen, Tilmann von 2008
Alt-Berlin in the Kaiserreich : History as object of consumption and marketing concept / Zelljadt, Katja 2008
Mass culture and the representation of Wilhelmine Berlin / Fritzsche, Peter 2008
Die Berliner Schnauze im Ersten Weltkrieg / Rüger, Jan 2008
Berlin und sein Fremdenverkehr : Imageproduktion in den 1920er Jahren / Kiecol, Daniel 2008
Kriegserinnerung und Tourismus im Berlin der Zwischenkriegszeit / Saehrendt, Christian 2008
Die Inszenierung der "Reichshauptstadt Berlin" im Nationalsozialismus / Graf, Robert 2008
Mit dem Baedeker nach Ost-Berlin? : Baustellen-Tourismus im Kalten Krieg (1945 - 1970) / Warnke, Stephanie 2008
Berlin als doppeltes "Schaufenster" im Kalten Krieg / Sedlmaier, Alexander 2008
"Hauptstadt der DDR", "Zukünftige Bundeshauptstadt", "Europäische Stadt", "Stadt der Avantgarde" : Berlinbilder im Umfeld des 750-jährigen Stadtjubiläums / Tieben, Hendrik 2008
Bild-Störungen : "Berlin, Hauptstadt der DDR" als Ort staatlicher Repräsentation und kritischer Gegenbilder / Borgwardt, Angela 2008
Urbanes Imagineering in der postindustriellen Stadt : Zur Plausibilität Berlins als Ost-West-Drehscheibe / Färber, Alexa 2008
Mythenmaschine Potsdamer Platz : Die wort- und bildgewaltige Entwicklung des "Neuen Potsdamer Platzes" 1889 - 1998 / Frank, Sybille 2008
Die Neugestaltung Berlins zwischen Planungsprozess und städtebaulicher Vision / Albrecht, Thomas 2008
Stadtentwicklung und Stadtmarketing nach 1990 : Die Perspektive eines kommunalen Verantwortungsträgers / Hassemer, Volker 2008
Berlin als Palimpsest / Midgley, David 2008
[902 ] aG n01
[903 ] n08.4
[904 ] 12
[905 ] DA
[906 ] BT
[92a ] D
[92c ] 03
[92d ] 10
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2008
[94f ] jak D20080812
[94i ] sch
[94o ] DB
[99e Änderungsdatum] 20151012/11:52:21-342409/212 osg
[99K ] 20151012/16:15:14-342409/167
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20080704/13:59:38