[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200246375l
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Veralltäglichung, Verwissenschaftlichung, Versachlichung : Werbung und Werbemedien der 1920er Jahre
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Alltag > Lebensweise; Alltagskultur Medien > Medialisierung Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
137-149 : Ill.
|
[93
|
Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)]
|
betr. Printmedien, Rundfunk u. Film
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2008
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20080417/15:54:09
|