[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200245605a
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Branding Germany : Hans Domizlaff's 'Markentechnik' and its ideological impact
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Öffentliche Meinung > Öffentlichkeit; Meinungsbildung > Stimmung; Politische Kommunikation Handelsmarken > Markenartikel; Produktimages; Fabrikmarken; Produktmarken Psychologie > Neuropsychologie Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
|
[31p
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
(DE-588)118680285
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
78-101 : Ill.
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2007
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20080327/13:01:48 gri
|