Einträge zu dem Titel "Fiktion und Fantasie im Prozess historischen Lernens : Befunde aus qualitativen und quantitativen Studien / Borries, Bodo von (2007)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200242246l
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Fiktion und Fantasie im Prozess historischen Lernens : Befunde aus qualitativen und quantitativen Studien
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Literatur > Fabeln; Dramen; Romane; Volksbücher; Prosa; Epik; Essay; Mären; Märendichtung > Kunst; Schriftsteller; Schriftstellerinnen
Geschichtsbewusstsein > Geschichtskultur; Historisches Bewusstsein; Traditionen > Verweisung nach SWD
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Borries, Bodo von (JDG | GND)
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 79-100
[76 Erscheinungsjahr] 2007
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] b960995363l
Geschichte, Friedensgeschichte, Lebensgeschichte / Martin, Judith; Hamann, Christoph 2007
Eine Kompetenz zum "Durcharbeiten" der Geschichte? : Eine Anfrage an Peter Schulz-Hageleit / Körber, Andreas 2007
Der Sessel : Eine familienbiografische Selbstvergewisserung / Hamann, Christoph 2007
Die Mythologie des Selbst und die Grenzen der Lebensgeschichte : Anmerkungen zu einem Rathenau-Projekt / Sapparth, Henry W. 2007
Der Antimilitarist Karl Liebknecht und der Erste Weltkrieg / Lipp, Karlheinz 2007
Die Arbeit mit Zeitzeugen und schriftlichen Quellen bei lokalgeschichtlichen Projekten / Niemetz, Gerold 2007
Sprichwörter und Redensarten : Auch eine Quelle historischen Lernens / Hug, Wolfgang 2007
Ein Baedeker für Pilgerfahrten : Spätmittelalterliche Reisebeschreibungen der Pilgerfahrten von Hans Tucher und Christoph Fürer / Martin, Judith 2007
Barbaren : Bild- und Textpropaganda im Ersten Weltkrieg / Schneider, Gerhard 2007
"Das Reich des Internets" : Gefahr oder Gewinn für die historische Forschung und Bildung? ; Bestandsaufnahme und Überlegungen zu unterrichtspraktischen Möglichkeiten / Grabowski, Jürgen 2007
Per Video zugeschaltet : Periphere Gedanken zum Potenzial des "Visual History Archiv" des "Shoah Foundation Institut" im Geschichtsunterricht / Barricelli, Michele 2007
[902 ] aM n12.4
[903 ] aT n11.2
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] BT
[92a ] H
[92b ] N
[92c ] 14
[92d ] 13
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2007
[94f ] gri D20080122
[94i ] bec D20080724
[94o ] DB
[99e Änderungsdatum] 20141030/12:54:06-198201/635 obar
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20071218/09:15:58