[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200242093l |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Bausteine einer historischen Poetik des Wahlwerbespots |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Parteien > Parteiensystem; Parteiendemokratie > Zwei verschiedene Parteienlager werden umgesetzt. Über zwei Parteienlager => Parteien Wahlen > Alle politischen Wahlen zu 03.1 Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1 |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Riedel, Peter |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 189-204 : Ill. |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2008 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
b960995323l Politik im Spot-Format : Zur Semantik, Pragmatik und Ästhetik politischer Werbung in Deutschland / Dörner, Andreas; Schicha, Christian 2008 Überzeugen oder Überreden? : Argumentationsstrategien in den Wahlwerbespots der Bundestagsparteien 1994 bis 2005 / Maurer, Marcus 2008 Meister Propper, die Kanzlerin und das Konkurrenzprodukt / Schwender, Clemens; Wiest, Manuela; Kreeb, Martin 2008 |
[902 | ] | aT n03.1 |
[903 | ] | n13.5 |
[904 | ] | 1 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[92a | ] | N |
[92c | ] | 05 |
[92d | ] | 15 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2008 |
[94f | ] | gri D20080618 |
[94o | ] | DB |
[99e | Änderungsdatum] | 20080618/15:00:27 gri |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20071214/11:30:54 |