Einträge zu dem Titel "Überzeugen oder Überreden? : Argumentationsstrategien in den Wahlwerbespots der Bundestagsparteien 1994 bis 2005 / Maurer, Marcus (2008)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200242091l
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Überzeugen oder Überreden? : Argumentationsstrategien in den Wahlwerbespots der Bundestagsparteien 1994 bis 2005
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Bundestagswahlen > Wahlen
Fernsehen > Visuelle Medien; Massenmedien
Politische Kultur > Protestkultur > Politik
Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Maurer, Marcus
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 129-145 : Tab.
[76 Erscheinungsjahr] 2008
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] b960995323l
Politik im Spot-Format : Zur Semantik, Pragmatik und Ästhetik politischer Werbung in Deutschland / Dörner, Andreas; Schicha, Christian 2008
Meister Propper, die Kanzlerin und das Konkurrenzprodukt / Schwender, Clemens; Wiest, Manuela; Kreeb, Martin 2008
Bausteine einer historischen Poetik des Wahlwerbespots / Riedel, Peter 2008
[902 ] aT n04.1
[903 ] n13.5
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] BT
[92a ] N
[92c ] 06
[92d ] 15
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2008
[94f ] gri D20080618
[94i ] ber D20090605
[94o ] DB
[99e Änderungsdatum] 20090824/13:04:24 ba
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20071214/11:27:57