Einträge zu dem Titel "Politische Dialogkommunikation im Bundestagswahlkampf 2005 / Plehwe, Kerstin (2006)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200237985b
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Politische Dialogkommunikation im Bundestagswahlkampf 2005
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Bundestagswahlen > Wahlen
Wahlkämpfe > Wahlkampagnen; Wahlpropaganda; Wahlagitation > Öffentlichkeitsarbeit
Politische Kommunikation > Public Affairs (PA) > Kommunikation; Öffentliche Meinung; Politikberatung > Weitgefasste Begriffsdefinition nach Brian McNair: Unter politischer Kommunikation sind (1)alle Formen der Kommunikation von politischen Akteuren zur Erreichunge spezifischer Ziele; (2)Kommunikation, die sich an politische Akteure wendet; (3)Kommunkation über Politik und politische Akteure zu verstehen.
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Plehwe, Kerstin
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 234-245
[76 Erscheinungsjahr] 2006
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] b960993900b
Die Massenmedien im Wahlkampf : Die Bundestagswahl 2005 / kein Autor 2006
Bundestagswahl 2005 : Die Überraschungswahl / Holtz-Bacha, Christina 2006
"Hinten sind die Enten fett" : Der Bundestagswahlkampf der SPD und die Mobilisierung der eigenen Mitglieder / Bosch, Thomas 2006
Politische Farbenlehre : Plakatwahlkampf 2005 / Holtz-Bacha, Christina; Lessinger, Eva-Maria 2006
Die Anzeigenkampagne zur Bundestagswahl 2005 / Lieske, Sandra 2006
Wie die Lustlosigkeit konterkariert wurde : Fersehwahlwerbung 2005 / Holtz-Bacha, Christina; Lessinger, Eva-Maria 2006
Professionalisierung im Online-Wahlkampf? : Ein Längsschnittvergleich deutscher Partei-Websites zu den Bundestagswahlen 2002 und 2005 / Schweitzer, Eva Johanna 2006
Weblogs als Medium politischer Kommunikation im Bundestagswahlkampf 2005 / Ott, Raphaela 2006
"Trotzdem nochmal nachgefragt, Frau Kirchhof ..." : Eine dialoganalytische Untersuchung des Fernsehduells im Wahlkampf 2005 / Tapper, Christoph; Quandt, Thorsten 2006
Die Kampagnen im Fernsehen - Agens und Indikator des Wandels : Ein Vergleich der Kandidatendarstellung / Schulz, Winfried; Zeh, Reimar 2006
Die Normalisierung des Sonderfalls? : Die Wahlkampfberichterstattung der Presse 2005 im Langzeitvergleich / Wilke, Jürgen; Reinemann, Carsten 2006
Stimmungen und Wählerstimmen - was die Papstwahl mit der Bundestagswahl zu tun hat (und mit Fußball) / Zeh, Reimar; Hagen, Lutz-M. 2006
[902 ] aT n13.0
[903 ] n02.1
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] BT
[92a ] N
[92c ] 15
[92d ] 04
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2007
[94f ] gri D20070830
[94i ] ber D20070829
[94o ] 1a
[99e Änderungsdatum] 20130913/13:15:11-288111/791 obec
[99K ] 20130916/07:49:28-191920/340
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20070822/08:31:08 gri