Einträge zu dem Titel "Verkaufen wie Zahnpasta? : Politisches Marketing in den bundesdeutschen Wahlkämpfen 1949 - 1990 / Mergel, Thomas (2007)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
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[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Verkaufen wie Zahnpasta? : Politisches Marketing in den bundesdeutschen Wahlkämpfen 1949 - 1990
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Parteien > Parteiensystem; Parteiendemokratie > Zwei verschiedene Parteienlager werden umgesetzt. Über zwei Parteienlager => Parteien
Wahlen > Alle politischen Wahlen zu 03.1
Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
Öffentlichkeitsarbeit > Public Relations > Marketing; Imagepolitik
Wahlkämpfe > Wahlkampagnen; Wahlpropaganda; Wahlagitation > Öffentlichkeitsarbeit
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Mergel, Thomas (JDG | GND)
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 372-399
[76 Erscheinungsjahr] 2007
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] b960993301l
Marketinggeschichte : Die Genese einer modernen Sozialtechnik / Berghoff, Hartmut 2007
Marketing im 20. Jahrhundert : Absatzinstrument, Managementphilosophie, universelle Sozialtechnik / Berghoff, Hartmut 2007
Von "Commodities" zu Produkten : Die Transformation des Farbstoffmarktes im 18. und 19. Jahrhundert / Engel, Alexander 2007
"Der Konsument muß erobert werden!" : Agrar- und Handelsmarketing in Deutschland während der 1920er und 1930er Jahre / Spiekermann, Uwe 2007
Zwischen Intuition und Experiment : Hans Domizlaff und der Aufstieg Reemtsmas 1921 bis 1932 / Jacobs, Tino 2007
Entwicklungsphasen der deutschen Marketingwissenschaft seit dem Zweiten Weltkrieg / Hansen, Ursula; Bode, Matthias 2007
Geschichte und Methodik der akademischen Käuferforschung / Silberer, Günter; Büttner, Oliver 2007
Anfänge und Geschichte der Werbewirkungsforschung / Silberer, Günter; Mau, Gunnar 2007
Marketing als Krisenstrategie : Die deutsche Automobilindustrie und die Herausforderung der 1970er Jahre / Köhler, Ingo 2007
Die Macht der Unterscheidung : Markenstrategien und Märktedynamik am Beispiel von "Continental" und "Dachser" / Erker, Paul 2007
Hitler als Designobjekt und Marke : Die Rezeption des Werbegedankens durch die NSDAP bis 1933/34 / Schug, Alexander 2007
"Atomwaffe im Propagandakampf"? : Markt- und Meinungsforschung in Politik und Wirtschaft der frühen Bundesrepublik / Kruke, Anja 2007
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[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2007
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[99e Änderungsdatum] 20150615/11:25:23-262124/219 obar
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20070704/11:07:31