[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200236229l
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Verkaufen wie Zahnpasta? : Politisches Marketing in den bundesdeutschen Wahlkämpfen 1949 - 1990
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Parteien > Parteiensystem; Parteiendemokratie > Zwei verschiedene Parteienlager werden umgesetzt. Über zwei Parteienlager => Parteien Wahlen > Alle politischen Wahlen zu 03.1 Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1 Öffentlichkeitsarbeit > Public Relations > Marketing; Imagepolitik Wahlkämpfe > Wahlkampagnen; Wahlpropaganda; Wahlagitation > Öffentlichkeitsarbeit
|
[40
|
Hauptverfasser]
|
Mergel, Thomas (JDG | GND)
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
372-399
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2007
|
[99e
|
Änderungsdatum]
|
20150615/11:25:23-262124/219 obar
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20070704/11:07:31
|