[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200236227l |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Hitler als Designobjekt und Marke : Die Rezeption des Werbegedankens durch die NSDAP bis 1933/34 |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1 Personenkult > Führerkult; Führerprinzip > Ansetzung nach SWD. Nicht identisch mit Herrscherkult, denn der Personenkult beschränkt sich nicht auf "Herrschende" Rechtsradikale Parteien > Faschistische Parteien; Nationalsozialistische Parteien; Rechtsextremistische Parteien; Neofaschistische Parteien; Rechtsparteien > Parteien; Rechtsextremismus > Hier u.a. NSDAP und Vorläufer, rechtsradikale Parteien nach 1945 |
[31k | diverse Spezialschlagwörter] | 00360190 |
[31p | diverse Spezialschlagwörter] | Hitler, Adolf |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Schug, Alexander |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 325-345 : Ill. |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2007 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
b960993301l Marketinggeschichte : Die Genese einer modernen Sozialtechnik / Berghoff, Hartmut 2007 Marketing im 20. Jahrhundert : Absatzinstrument, Managementphilosophie, universelle Sozialtechnik / Berghoff, Hartmut 2007 Von "Commodities" zu Produkten : Die Transformation des Farbstoffmarktes im 18. und 19. Jahrhundert / Engel, Alexander 2007 "Der Konsument muß erobert werden!" : Agrar- und Handelsmarketing in Deutschland während der 1920er und 1930er Jahre / Spiekermann, Uwe 2007 Zwischen Intuition und Experiment : Hans Domizlaff und der Aufstieg Reemtsmas 1921 bis 1932 / Jacobs, Tino 2007 Entwicklungsphasen der deutschen Marketingwissenschaft seit dem Zweiten Weltkrieg / Hansen, Ursula; Bode, Matthias 2007 Geschichte und Methodik der akademischen Käuferforschung / Silberer, Günter; Büttner, Oliver 2007 Anfänge und Geschichte der Werbewirkungsforschung / Silberer, Günter; Mau, Gunnar 2007 Marketing als Krisenstrategie : Die deutsche Automobilindustrie und die Herausforderung der 1970er Jahre / Köhler, Ingo 2007 Die Macht der Unterscheidung : Markenstrategien und Märktedynamik am Beispiel von "Continental" und "Dachser" / Erker, Paul 2007 "Atomwaffe im Propagandakampf"? : Markt- und Meinungsforschung in Politik und Wirtschaft der frühen Bundesrepublik / Kruke, Anja 2007 Verkaufen wie Zahnpasta? : Politisches Marketing in den bundesdeutschen Wahlkämpfen 1949 - 1990 / Mergel, Thomas 2007 |
[902 | ] | aN n02.2 |
[903 | ] | n13.1 |
[904 | ] | 1 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[92a | ] | I |
[92c | ] | 04 |
[92d | ] | 15 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2007 |
[94f | ] | gri D20070709 |
[94i | ] | ber D20071109 |
[94o | ] | DB |
[99e | Änderungsdatum] | 20130821/13:45:04-187839/4043 obec |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20070704/11:04:04 |