[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200234936l |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | "Logicus" und "Aestheticus" : Der Vorrang des Ästhetischen |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] | Ästhetik > Kunstphilosophie > Kunsttheorie |
[31p | diverse Spezialschlagwörter] | Meier, Georg Friedrich (JDG | GND); Schiller, Friedrich (JDG | GND) |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Koch, Lutz (JDG | GND) |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 9-19 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2006 |
[81 | Allg.Fußnote] | Friedrich von Schiller u. Georg Friedrich Meier |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
b960992821l Schillers ästhetisch-politischer Humanismus : Die ästhetische Erziehung des Menschen / Fuchs, Birgitta; Koch, Lutz 2006 Schiller als Pädagoge / Heitger, Marian 2006 Der "Weg zu dem Kopf durch das Herz" : Grundlinien von Schillers Bildungsbegriff / Meyer-Drawe, Käte 2006 Die letzte Dankbarkeit gegen die Kunst : Friedrich Schillers Briefe "Über die ästhetische Erziehung des Menschen" / Dörpinghaus, Andreas 2006 Die "Schöne Seele" : Anthropologisches Modell oder pädagogisches Konzept? / Lubkoll, Christine 2006 "Die Schaubühne als moralische Anstalt betrachtet" : Affekt und Bewusstheit / Klotz, Peter 2006 Künstliche Natur : Bildungsanthropologische Aspekte bei Schiller und Plessner / Müller, Hans-Rüdiger 2006 Schillers Briefe "Über die ästhetische Erziehung des Menschen" aus der Sicht funktionaler Ausdifferenzierung des Kunstsystems / Hansmann, Otto 2006 |
[902 | ] | aI n11.2 |
[903 | ] | aK |
[904 | ] | 1 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[92a | ] | E |
[92b | ] | F |
[92c | ] | 13 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2007 |
[94f | ] | jak D20071120 |
[94i | ] | bec D20070924 |
[94o | ] | DB |
[99e | Änderungsdatum] | 20140930/10:47:17-207008/7 obar |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20070518/10:25:51 |