[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200234512l
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Lernen durch das "diskutative Prinzip" : Zur Entwicklung der emanzipatorischen Lehrmethode in Heidelberg
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Pädagogik > Erziehungswissenschaft; Pädagogische Soziologie > Die Pädagogische Soziologie ist eine Teildisziplin der Pädagogik und der Soziologie, die sich auf die theoretische Erfassung (und weniger die empirische Erforschung) gesellschaftlicher Grundlagen der Erziehung bezieht. Hochschulreformen > Universitätsreformen
|
[31g
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
Heidelberg (JDG | GND)
|
[40
|
Hauptverfasser]
|
Demm, Eberhard (JDG | GND)
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
191-208
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2007
|
[99e
|
Änderungsdatum]
|
20141014/13:54:44-229373/504 osg
|
[99K
|
]
|
20141014/17:08:15-201419/426
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20070507/10:00:16
|