[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200234484l
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Sozialstrukturelle Eigenschaften, Wertorientierungen und ideologische Orientierungen der Stammwähler bei den Bundestagswahlen 1994 bis 2002
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Sozialstruktur > Soziale Ungleichheit > Sozialer Wandel; Sozialtopografie Bundestagswahlen > Wahlen Wahlverhalten > Wahlsoziologie; Wählerforschung; Wählerverhalten; Wahlentscheidung; Wahlanalyse; Wahlstatistik Politische Ethik > Politische Moral > Politische Philosophie; Ethik; Politisches Denken Wertorientierung > Werteorientierung; Wertvorstellung; Wertbewusstsein; Wertvermittlung; Wertverhalten > Ethik; Wertwandel > Wertvorstellungen oder kurz Werte bezeichnen im allgemeinen Sprachgebrauch unter anderem als erstrebenswert, in sich wertvoll oder moralisch gut betrachtete Eigenschaften bzw. Qualitäten, die Objekten, Ideen, praktischen bzw. sittlichen Idealen, Sachverhalten, Handlungsmustern, Charaktereigenschaften und dergleichen beigelegt werden.
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
189-210 : Tab.
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2007
|
[99e
|
Änderungsdatum]
|
20130912/11:48:07-183868/171 obec
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20070503/15:46:13
|