[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200234473l
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Das Paradoxon der Wahlwerbung : Wahrnehmung und Wirkungen der Parteienkampagnen im Bundestagswahlkampf 2002
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Parteien > Parteiensystem; Parteiendemokratie > Zwei verschiedene Parteienlager werden umgesetzt. Über zwei Parteienlager => Parteien Bundestagswahlen > Wahlen Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1 Wahlkämpfe > Wahlkampagnen; Wahlpropaganda; Wahlagitation > Öffentlichkeitsarbeit
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
215-234 : Tab.
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2007
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20070503/15:27:49
|