[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200230477l |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Kontrolle statt Rausch? : Marktforschung, Produktwerbung und Verbraucherlenkung im Nationalsozialismus zwischen Phantasien von Masse, Angst und Macht |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Privater Verbrauch > Konsumkultur; Haushaltsverbrauch; Familienverbrauch; Konsum Propaganda Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1 |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Schwarzkopf, Stefan |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 193-216 : Ill. |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2006 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
b960991021l Rausch und Diktatur : Inszenierung, Mobilisierung und Kontrolle in totalitären Systemen / Klimó, Arpád von; Rolf, Malte 2006 Rausch und Diktatur : Emotionen, Erfahrungen und Inszenierungen totalitärer Herrschaft / Klimó, Arpád von; Rolf, Malte 2006 Macht der Emotionen : Gefühle als Produktivkraft ; Bemerkungen zu einer schwierigen Geschichte / Lüdtke, Alf 2006 "Blinden Dingen Gesicht" : Zur Bedeutungs- und Wirkungsgeschichte des Begriffes Rausch im 19. Jahrhundert / Schödl, Günter 2006 Dionysische Politik und politisierter Dionysos : Der Rausch-Diskurs zwischen Romantik und Lebensphilosophie / Lebovic, Nitzan 2006 Sozialpsychologie der Akzeptanz des Nationalsozialismus : Kritische Anmerkungen zu "Rausch und Diktatur" / Brockhaus, Gudrun 2006 Emotionaler Rausch : Zu den Mechanismen der Gefühlsmobilisierung auf faschistischen und nationalsozialistischen Festen / Kühberger, Christoph 2006 "Von Schwindel befallen" : Enthusiasmus, Inszenierung und Chaos im stalinistischen Aufbau am Beispiel der Kollektivierung der DDR-Landwirtschaft 1952/53 / Weir, Todd H. 2006 |
[902 | ] | aO n13.1 |
[903 | ] | n02.1 |
[904 | ] | 1 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[92a | ] | J |
[92c | ] | 15 |
[92d | ] | 04 |
[93 | Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] | Konsumentenpropaganda, polit. Beeinflussung, staatl. Werbung, Verführung zum Konsum unters. |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2006 |
[94f | ] | rff D20070328 |
[94o | ] | DB |
[99e | Änderungsdatum] | 20110907/08:07:27 bec |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20070122/12:45:20 |
[M0m | ] | Ehemals Datei 204 |