Einträge zu dem Titel "Kontrolle statt Rausch? : Marktforschung, Produktwerbung und Verbraucherlenkung im Nationalsozialismus zwischen Phantasien von Masse, Angst und Macht / Schwarzkopf, Stefan (2006)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200230477l
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Kontrolle statt Rausch? : Marktforschung, Produktwerbung und Verbraucherlenkung im Nationalsozialismus zwischen Phantasien von Masse, Angst und Macht
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Privater Verbrauch > Konsumkultur; Haushaltsverbrauch; Familienverbrauch; Konsum
Propaganda
Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Schwarzkopf, Stefan
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 193-216 : Ill.
[76 Erscheinungsjahr] 2006
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] b960991021l
Rausch und Diktatur : Inszenierung, Mobilisierung und Kontrolle in totalitären Systemen / Klimó, Arpád von; Rolf, Malte 2006
Rausch und Diktatur : Emotionen, Erfahrungen und Inszenierungen totalitärer Herrschaft / Klimó, Arpád von; Rolf, Malte 2006
Macht der Emotionen : Gefühle als Produktivkraft ; Bemerkungen zu einer schwierigen Geschichte / Lüdtke, Alf 2006
"Blinden Dingen Gesicht" : Zur Bedeutungs- und Wirkungsgeschichte des Begriffes Rausch im 19. Jahrhundert / Schödl, Günter 2006
Dionysische Politik und politisierter Dionysos : Der Rausch-Diskurs zwischen Romantik und Lebensphilosophie / Lebovic, Nitzan 2006
Sozialpsychologie der Akzeptanz des Nationalsozialismus : Kritische Anmerkungen zu "Rausch und Diktatur" / Brockhaus, Gudrun 2006
Emotionaler Rausch : Zu den Mechanismen der Gefühlsmobilisierung auf faschistischen und nationalsozialistischen Festen / Kühberger, Christoph 2006
"Von Schwindel befallen" : Enthusiasmus, Inszenierung und Chaos im stalinistischen Aufbau am Beispiel der Kollektivierung der DDR-Landwirtschaft 1952/53 / Weir, Todd H. 2006
[902 ] aO n13.1
[903 ] n02.1
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] BT
[92a ] J
[92c ] 15
[92d ] 04
[93 Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] Konsumentenpropaganda, polit. Beeinflussung, staatl. Werbung, Verführung zum Konsum unters.
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2006
[94f ] rff D20070328
[94o ] DB
[99e Änderungsdatum] 20110907/08:07:27 bec
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20070122/12:45:20
[M0m ] Ehemals Datei 204