Einträge zu dem Titel "Humanistische versus naturwissenschaftliche Bildung? : Zur Wahrnehmung von Bildung in Autobiographien von Naturwissenschaftlern der Jahrhundertwende / Jakobs, Silke (2005)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200227895b
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Humanistische versus naturwissenschaftliche Bildung? : Zur Wahrnehmung von Bildung in Autobiographien von Naturwissenschaftlern der Jahrhundertwende
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Bildung u. Erziehung > Erziehung; Bildungsideale; Erziehungsideale
Autobiografik > Selbstzeugnisse; Autobiographik; Autobiografie; Memoiren; Tagebücher
Naturwissenschaftler > Biologen; Botaniker; Chemiker; Physiker; Zoologen > Wissenschaftler
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Jakobs, Silke
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 105-126
[76 Erscheinungsjahr] 2005
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] b960990399b
"Alle Welt ist medial geworden." : Literatur, Technik, Naturwissenschaft in der Klassischen Moderne ; Internationales Darmstädter Musil-Symposium / Luserke-Jaqui, Matthias 2005
"Technische Kulturarbeit?" : Überlegungen zum Begriff der 'Klassischen Moderne' / Luserke-Jaqui, Matthias 2005
Nietzsches Begriff der Moderne / Gamm, Gerhard 2005
Die Aneignung der modernen Stadt durch Künstler und Schriftsteller um 1900 / Hård, Mikael; Stippak, Marcus 2005
Inszenierung der Sexualität : Zur Verwissenschaftlichung und Literarisierung des Sexualdiskurses im 19. Jahrhundert am Beispiel von Wedekinds 'Eden'-Konzept / Vinçon, Hartmut 2005
[902 ] aL n11.2
[903 ] aK n10.2
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] BT
[92a ] G
[92b ] F
[92c ] 13
[92d ] 12
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2006
[94f ] rff D20061205
[94i ] bec D20061205
[94o ] 1a
[99e Änderungsdatum] 20070802/17:03:29 dsch
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20061103/11:17:43 gri
[M0m ] Ehemals Datei 204