[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200227885b |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Selbst- und Fremdbild im Spannungsfeld zwischen Kontinuität und Bruch : Die kontrastive Personendarstellung in französischen und deutschen Bildsatiren zum deutschen Einigungsprozeß |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
BRD-Bild DDR-Bild Satire Bildnis > Porträt > Ansetzung u. Verweisung nach SWD. Hier nur d. künstlerisch-bildliche Darstellung |
[31g | diverse Spezialschlagwörter] | Frankreich |
[31h | diverse Spezialschlagwörter] | 00386056 |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Meister, Hildegard |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 191-208 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2004 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
b960990397b Unterwegs zur Moderne : Arbeiten aus dem Graduiertenkolleg "Modernität und Tradition in Frankreich und Deutschland" / Jurt, Joseph 2004 Rembrandt und kein Ende : Georg Simmels kunstphilosophische Untersuchung 'Rembrandt' im Kontext der Kunst-Debatte um 1900 / Knüppel, Sabine 2004 Wie deutsch ist Deutschland? : Die Darstellung des deutschen Reichs in deutschen und französischen Schulkarten vor und nach dem Ersten Weltkrieg / Bendick, Rainer 2004 Instrumentalisierungsstrategien, Funktionalisierung von Kollektivsymbolen bei Vercors und Robert Brasilach / Heddrich, Gesine 2004 |
[902 | ] | aP n12.4 |
[903 | ] | n04.1 |
[904 | ] | 0 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[92a | ] | K |
[92c | ] | 14 |
[92d | ] | 06 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2006 |
[94f | ] | gri D20061114 |
[94o | ] | 1a |
[99e | Änderungsdatum] | 20061114/14:12:44 gri |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20061103/10:46:51 gri |
[M0m | ] | Ehemals Datei 204 |