[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200225837a
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Missionare der globalen Konsumkultur : Corporate Identity und Absatzstrategien amerikanischer Unternehmen in Deutschland im frühen 20. Jahrhundert
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Außenhandel > Handelsbeziehungen > Handel > Bis 1648 Fernhandel! Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1 Unternehmenskultur > Firmenkultur; Organisationskultur > Kulturelle Identität > Organisationskultur (englisch: Organizational Culture, Corporate Culture), manchmal auch als Unternehmenskultur oder auch seltener Verwaltungskultur bezeichnet, ist ein Begriff der Organisationstheorie und beschreibt die Entstehung, Entwicklung und den Einflukultureller Aspekte innerhalb von Organisationen.
|
[31g
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
00360209
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
307-342 : Ill.
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2006
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20060905/10:51:42 jak
|