[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u20018684b |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | The child in the classroom : Teaching a course on the history of childhood in premodern Europe |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Kinder > Lebensalter > 3 bis 14 Jahre Mentalitäten > Emotionen |
[31g | diverse Spezialschlagwörter] | Europa (JDG | GND) |
[37 | Sprache(n) des Textes] | eng |
[40 | Hauptverfasser] | Carlsmith, Christopher |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 415-427 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2005 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
b960985678b Childhood in the middle ages and the Renaissance : The results of a paradigm shift in the history of mentality / Classen, Albrecht 2005 Philippe Ariès and the consequences : History of childhood, family relations, and personal emotions ; Where do we stand today? / Classen, Albrecht 2005 The influence of monastic ideals upon Carolingian conceptions of childhood / Garver, Valerie L. 2005 Mutterliebe aus weiblicher Perspektive : Zur Bedeutung von Affektivität in Frau Avas 'Leben Jesu' / Membrives, Eva Parra 2005 Reflections of childhood in medieval hagiographical writing : The case of Hartmann von Aue's 'Der arme Heinrich' / Tinsley, David F. 2005 |
[902 | ] | aB n09.1 |
[904 | ] | 0 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[92a | ] | C |
[92c | ] | 11 |
[93 | Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] | K. im MA und in der Renaissance, neue Fo.modelle, Würde aber nicht FB vergeben. |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2005 |
[94f | ] | gri |
[94i | ] | sch |
[94o | ] | 1a |
[96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | BT |
[99e | Änderungsdatum] | 20060119/11:21:22 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20051114/14:36:14 |
[M0m | ] | Ehemals Datei 203 |