[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u20018118b
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Das Wir-Gefühl der WMF : Zur ökonomischen Rolle von Unternehmenskultur und -kommunikation in der Württembergischen Metallwarenfabrik in der Zeit des Deutsches Kaiserreiches aus institutioneller Sicht
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Arbeitsbeziehungen Metallindustrie > Industrie; Metallverarbeitung Unternehmenskultur > Firmenkultur; Organisationskultur > Kulturelle Identität > Organisationskultur (englisch: Organizational Culture, Corporate Culture), manchmal auch als Unternehmenskultur oder auch seltener Verwaltungskultur bezeichnet, ist ein Begriff der Organisationstheorie und beschreibt die Entstehung, Entwicklung und den Einflukultureller Aspekte innerhalb von Organisationen.
|
[31g
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
00388131
|
[31k
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
00407619
|
[40
|
Hauptverfasser]
|
(DE-588)10931056X = Kollmer-von Oheimb-Loup, Gert
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
226-241
|
[81
|
Allg.Fußnote]
|
Württembergische Metallwarenfabrik in Geislingen
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2005
|
[96
|
frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)]
|
BT
|
[99e
|
Änderungsdatum]
|
20150202/15:34:52-129417/993 obar
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20051026/13:39:37
|