[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u20017612l
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Sächsische Modelle zur Lehrerbildung? : Grundlinien der Entwicklung an der Universität Leipzig und der Technischen Hochschule Dresden 1800 - 1918
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Pädagogik > Erziehungswissenschaft; Pädagogische Soziologie > Die Pädagogische Soziologie ist eine Teildisziplin der Pädagogik und der Soziologie, die sich auf die theoretische Erfassung (und weniger die empirische Erforschung) gesellschaftlicher Grundlagen der Erziehung bezieht. Universitäten > Technische Universitäten; Fakultäten Lehrerbildung > Lehrer; Berufsausbildung
|
[31g
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
Leipzig (JDG | GND); Dresden (JDG | GND)
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
115-144
|
[93
|
Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)]
|
Wandel d. Ausbildung von Volksschullehrern in d. univ. Bereich
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2005
|
[96
|
frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)]
|
BT
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20051004/12:57:18
|