[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u20009797l
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Werben für Europa : Öffentlichkeitsarbeit für den europäischen Integrationsprozess am Beispiel des Films "Das Bankett der Schmuggler"
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Europäische Integration > Osterweiterung; NATO-Osterweiterung; EU-Osterweiterung Film > Spielfilm; Verfilmung; Heimatfilm; Kriegsfilm; Trümmerfilm > Visuelle Medien; Kunst Öffentlichkeitsarbeit > Public Relations > Marketing; Imagepolitik
|
[40
|
Hauptverfasser]
|
Clemens, Gabriele (JDG | GND)
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
311-326
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2004
|
[96
|
frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)]
|
BT
|
[99e
|
Änderungsdatum]
|
20140718/11:19:17-93976/330 obar
|
[99K
|
]
|
20140721/08:47:38-112386/319
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20041208/16:35:21
|