[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u20006623l |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Kahn, Prahm und andere flachbodige Schiffstypen : Ein Beitrag zur Wörter-und-Sachen-Forschung |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Schiffbau > Werften; Bootsbau; Yachtbau Schiffe |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Ellmers, Detlev (JDG | GND) |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 55-69 : Ill. |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2004 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
a00443100l Der Prahm aus dem Hafen von Haithabu : Beiträge zu antiken und mittelalterlichen Flachbodenschiffen ; Wissenschaftliches Kolloquium des Archäologischen Landesmuseums in der Stiftung Schleswig-Holsteinische Landesmuseen Schloß Gottorf ; Schleswig 16. - 17. November 2002 / Brandt, Klaus; Kühn, Hans-Joachim 2004 Ein hochmittelalterlicher Fährprahm im Haddebyer Noor (Haithabu Wrack IV) / Kühn, Hans-Joachim 2004 Der Prahm "Haithabu IV" in seinem historischen Kontext : Schleitransit, Fährstation, Überlandwege und die Kirche in Haddeby / Radtke, Christian 2004 Medieval large river craft from the Vistula river, Poland / Ossowski, Waldemar 2004 Some remarks on flat-bottomed boat-finds from the Netherlands / Holk, André F. L. van 2004 Antike Prahme und ihre Rolle in der Binnenschiffahrt der gallisch-germanischen Provinzen / Bockius, Ronald 2004 |
[902 | ] | aB n07.6 |
[904 | ] | 1 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[92a | ] | C |
[92c | ] | 09 |
[93 | Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] | betr. ges. MA |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2004 |
[94f | ] | erl |
[94i | ] | sch |
[94o | ] | DB |
[96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | BT |
[99e | Änderungsdatum] | 20150824/14:26:38-82177/1962 obar |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20040818/15:56:30 |
[99w | ] | 20050803 |
[M0m | ] | Ehemals Datei 202 |