[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u20000479b
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Rasse konsumieren : Von den exotischen zur kolonialen Imagination in der Bildreklame des Wilhelminischen Kaiserreichs
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Kolonialismus > Kolonialbewegung > Politische Bewegungen; Antikolonialismus Rassismus > Antirassismus Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1 Bildpublizistik > Bildberichterstattung; Bildreportage; Fotojournalismus > Publizistik Exotik > Exotismus > Fremdbild > Die Exotik, mit dem seltenen Plural Exotiken (griechisches Adjektiv, exotikí, "die auswärtige", "fremdländische", "exotische Sache", über lateinisch exoticus, "der Ausländische") bezeichnet Gegenstände, die als besonders fremd wahrgenommen werden oder sonstwie außergewöhnlich erscheinen. Das dazu gehörige Adjektiv heißt exotisch.
|
[40
|
Hauptverfasser]
|
Ciarlo, David (JDG | GND)
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
135-179 : Ill.
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2003
|
[96
|
frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)]
|
BT
|
[99e
|
Änderungsdatum]
|
20150413/09:45:50-70167/43 osg
|
[99K
|
]
|
20150413/17:30:45-70167/163
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20031212/09:39:39
|