[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u20000230l
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Sinndiskurse in der Konsumkultur : Die Geschichte der Wirtschaftswerbung von der ständischen bis zur postmodernen Gesellschaft
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Wirtschaft Privater Verbrauch > Konsumkultur; Haushaltsverbrauch; Familienverbrauch; Konsum Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
291-314
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2003
|
[96
|
frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)]
|
BT
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20031201/15:10:45
|