Einträge zu dem Titel "Absatzstrategien deutscher Unternehmen im 19. und in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts / Blaich, Fritz (1982)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] rn849193
[15 ] 363773/1
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Absatzstrategien deutscher Unternehmen im 19. und in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Wirtschaftspolitik > Subventionen; Strukturpolitik; Ordnungspolitik
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Blaich, Fritz (JDG | GND)
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 5-46
[76 Erscheinungsjahr] 1982
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] rn849658
Absatzstrategien deutscher Unternehmen : Gestern, heute, morgen ; Referate und Diskussionsbeiträge der 6. öffentlichen Vortragsveranstaltung der Gesellschaft für Unternehmensgeschichte e.V. am 13. Mai 1981 in Fürth / Pohl, Hans 1982
[90 [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] J 09.02
[92a ] D
[92c ] 09
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 1984:03773/1
[94r ] Unredigierte Aufnahme aus Retrokonversion
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] BT
[99e Änderungsdatum] 20150625/13:05:36-825633/969 obar
[99K ] 20150625/17:55:32-798294/283
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 19990408
[M0m ] Ehemals Datei 3(Retro)