Einträge zu dem Titel "Erinnern und Urteilen : Darstellung einer didakt. Konzeption von Gesch. / Jahr, Friedrich (1980)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] rn800599
[15 ] 32175/7
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Erinnern und Urteilen : Darstellung einer didakt. Konzeption von Gesch.
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Jahr, Friedrich
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 255-281
[76 Erscheinungsjahr] 1980
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] rn800592
Geschichtsdidaktische Positionen : Bestandsaufnahme und Neuorientierung / Süßmuth, Hans 1980
Geschichtsdidaktik als Sozialwissenschaft / Bergmann, Klaus 1980
Geschichtsdidaktik in emanzipatorischer Absicht : Versuch einer krit. Prüfung / Kuhn, Annette 1980
Perspektiven einer Didaktik der Soziohistorie in weiterführender Absicht / Manzmann, Anneliese 1980
Strukturgeschichte und Geschichtsdidaktik : Impulse zu einer gesch.didakt. Neuorientierung / Süßmuth, Hans 1980
"Geschichtsbewußtsein" : Überlegungen zur zentralen Kategorie eines neuen Ansatzes der Gesch.didaktik / Jeismann, Karl-Ernst 1980
Geschichtliche Weltkunde : Ein Schulgesch.buch im Schnittpunkt von Theorie und Praxis / Hug, Wolfgang 1980
Geschichtsunterricht in der kleiner werdenden Welt / Schmid, Heinz Dieter 1980
Objektivität und Parteilichkeit im Geschichtsunterricht / Schörken, Rolf 1980
Entdeckendes Lernen im Geschichtsunterricht / Rohlfes, Joachim 1980
[90 [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] R 12.03.03.01
[92a ] M
[92c ] 13
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 1980/81:00175/7
[94r ] Unredigierte Aufnahme aus Retrokonversion
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] BT
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20011023