[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
rn760678 |
[15 | ] | 28301 |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Historische Forschung in der Erziehungswissenschaft und historisch-systematischen Pädagogik |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Tenorth, Heinz-Elmar (JDG | GND) |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 135-156 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 1975 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
rn762249 Prolegomena zur Beantwortung der Frage nach Möglichkeiten und Sinn der Geschichte der Pädagogik als Problemgeschichte / Heitger, Marian 1975 Über die Vieldimensionalität historisch-pädagogischer Forschung, dargestellt am Problem einer Geschichte der Vorschulerziehung / Böhm, Winfried 1975 Geschichte der Pädagogik und systematischen Erziehungswissenschaft : Festschrift zum 65. Geburtstag von Albert Reble / Böhm, Winfried; Schriewer, Jörg; d'Arcais, Giuseppe Flores 1975 |
[90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | A 10.03.03.01 |
[92a | ] | M |
[92c | ] | 13 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 1976/77:00301 |
[94r | ] | Unredigierte Aufnahme aus Retrokonversion |
[96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | BT |
[99e | Änderungsdatum] | 20150204/08:37:34-713335/1026 obar |
[99K | ] | 20150205/09:42:29-533986/1208 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20020906 |