Einträge zu dem Titel "Konservatismus und Modernität in der Regentenerziehung an deutschen Höfen im 15. und 16. Jahrhundert / Boehm, Laetitia (1984)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] r85901897r
[15 ] 372051
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Konservatismus und Modernität in der Regentenerziehung an deutschen Höfen im 15. und 16. Jahrhundert
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Herrschererziehung > Fürstenerziehung; Prinzenerziehung; Hofmeister > Adelserziehung; Bildung u. Erziehung
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Boehm, Laetitia (JDG | GND)
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 261-293
[76 Erscheinungsjahr] 1984
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] r85372625r
Humanismus im Bildungswesen des 15. und 16. Jahrunderts / Reinhard, Wolfgang 1984
Philipp Melanchton zwischen Pädagogik und Theologie / Müller, Gerhard 1984
Die humanistische Bildungsreform in den Reichsstädten Straßburg, Nürnberg und Augsburg / Schindling, Anton 1984
Der Humanismus an den evangelischen Klosterschulen in Württemberg / Ehmer, Hermann 1984
Der Humanismus an den Artistenfakultäten des katholischen Deutschland / Seifert, Arno 1984
Humanistische Bildungsreform an den deutschen Universitäten des 16. Jahrhunderts / Baumgart, Peter 1984
Tunc floruit Alamannorum natio : Doktorate deutscher Studenten in Pavia in der zweiten Hälfte des 15. Jahrhunderts / Sottili, Agostino 1984
Die Sodalitäten im oberdeutschen Humanismus des späten 15. und frühen 16. Jahrhunderts / Lutz, Heinrich 1984
[90 [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] F 10.02
[90a ] H 11.02
[92a ] C
[92b ] E
[92c ] 12
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 1985:02051
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] BT
[99e Änderungsdatum] 20150731/12:07:29-830272/807 obar
[99K ] 20150731/17:47:13-802668/189
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 19981001
[M0m ] Ehemals Datei 221
[M0X ] |XBr85901897r|