Einträge zu dem Titel "Von Free zu Premium : Zum Konversionsverhalten von Freemium Nutzern am Beispiel von Music as a Service / (2015)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] bsb13525263
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Von Free zu Premium : Zum Konversionsverhalten von Freemium Nutzern am Beispiel von Music as a Service
[30 Systematik-Notationen, Klassifikation] c1
[30a Sachgruppen (Grobsystematik)] 500|||G:de S:ko
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
[330 Schlagwörter aus Fremddaten] Internet Dienstleistung Musikwirtschaft (JDG | GND) Bezahl-Content P4123
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[39 Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)] Thomas Michael Wagner
[40 Hauptverfasser] (DE-588)1069333875
[71 Auflage-/Ausgabebezeichnung] 1. Aufl.
[74 Erscheinungsort(e)] Berlin
[75 Verlag(e)] epubli
[76 Erscheinungsjahr] 2015
[77 Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] X, 148 S. : graph. Darst. ; 210 mm x 148 mm, 266 g
[818 Hochschulschriftenvermerk nach RAK] Zugl.: München, Univ., Diss., 2014
[87 ISBN] 978-3-7375-2230-4 Pb.
[87a ] 3-7375-2230-8
[89 Andere IdNummern] BVBBV042383553
[8e Elektronische Adresse (URL etc.)]
Type: Inhaltstext
A2
mX:MVB
qtext/html
http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=5128189&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
[902 ] aA
[92a ] A
[94e ] BSB München D20151002
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20151002/17:27:49 otitbsb
[99Y ] 20151002/13:04:05 Oschl_0915_ges
[99Z ] 20150910 OBVB
[99z ] 20150924 OBVB