Einträge zu dem Titel "Sponsoring in der Automobilbranche : ein Vergleich der Sponsoringaktivitäten zwischen den Marken Audi, BMW und Mercedes-Benz / (2014)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] bsb13375359
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Sponsoring in der Automobilbranche : ein Vergleich der Sponsoringaktivitäten zwischen den Marken Audi, BMW und Mercedes-Benz
[30 Systematik-Notationen, Klassifikation] c1
[30a Sachgruppen (Grobsystematik)] 650|||G:de S:wg Z:51|||G:de S:wg Z:52
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
[31k diverse Spezialschlagwörter] Audi AG (JDG | GND); Bayerische Motoren Werke (JDG | GND); Mercedes-Benz AG (JDG | GND)
[330 Schlagwörter aus Fremddaten] Audi AG (JDG | GND) Bayerische Motoren Werke (JDG | GND) Mercedes-Benz AG (JDG | GND) Sponsoring (JDG | GND) P4123
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[39 Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)] Elisabeth Schwarz
[40 Hauptverfasser] (DE-588)1063110106
[74 Erscheinungsort(e)] München
[75 Verlag(e)] AVMpress
[76 Erscheinungsjahr] 2014
[77 Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] IX,117 S. : Ill., graph. Darst.
[818 Hochschulschriftenvermerk nach RAK] Zugl.: Berlin, SRH-Hochsch., Bachelorarbeit, 2013
[85 Gesamttitel (Serientitel) ; Zählung oder _Ident ; Zählung] Internationale Studien für ein zukunftsfähiges Management ; 1
[87 ISBN] 978-3-86924-617-8 kart.
[89 Andere IdNummern] BVBBV042230469
[8e Elektronische Adresse (URL etc.)] http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027668786&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
[902 ] aT
[92a ] N
[92c ] 09
[94e ] BSB München D20150309
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20150309/18:31:54 otitbsb
[99Y ] 20150309/16:57:21 Oschl_0215_ges
[99Z ] 20150120 OBVB
[99z ] 20150131 OBVB