Einträge zu dem Titel "Bibliotheksspezifische Marketingstrategien zur Gewinnung von Nutzergruppen : die Winterthurer Bibliotheken / Lieske, Adina (2007)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] bsb12851954
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Bibliotheksspezifische Marketingstrategien zur Gewinnung von Nutzergruppen : die Winterthurer Bibliotheken
[30 Systematik-Notationen, Klassifikation] c0
[30a Sachgruppen (Grobsystematik)] G:ch S:iv|||G:ch S:bo
[30s ] 24,1
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
[31g diverse Spezialschlagwörter] Winterthur (JDG | GND)
[330 Schlagwörter aus Fremddaten] Winterthur (JDG | GND) Bibliothek Benutzer Akquisition Marketingstrategie P51234
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[39 Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)] Adina Lieske
[40 Hauptverfasser] Lieske, Adina
[74 Erscheinungsort(e)] Chur
[75 Verlag(e)] Hochschule für Technik und Wirtschaft, Arbeitsbereich Informationswissenschaft
[76 Erscheinungsjahr] 2007
[77 Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] 66 S.
[81 Allg.Fußnote] Literaturverz. S. 55-60
[818 Hochschulschriftenvermerk nach RAK] Zugl.: Chur, Hochschule für Technik und Wirtschaft, Diplomarbeit, 2007
[85 Gesamttitel (Serientitel) ; Zählung oder _Ident ; Zählung] Churer Schriften zur Informationswissenschaft ; 13
[89 Andere IdNummern] BVBBV041371538
[8e Elektronische Adresse (URL etc.)]
http://digital.bib-bvb.de/webclient/DeliveryManager?pid=5269246&custom_att_2=simple_viewer
[902 ] aA
[92a ] A
[94e ] BSB München D20151002
[99e Änderungsdatum] 20151002/17:12:43-168904/102 otitbsb
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20150309/18:27:55 otitbsb
[99Y ] 20151002/13:04:00 Oschl_0915_ges
[99Z ] 20131021 OBVB
[99z ] 20150812 OBVB
[M0F ] frei geupdated! D20151002
[M0G ] erneut geupdated nach 20150309 D20151002
[M0H ] Stücktitel