Einträge zu dem Titel "Public Relations und Massenkommunikation : Einrichtung von Pressestellen um die Wende des 20. Jahrhunderts / Bieler, Denise (2009)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] bsb11761563
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Public Relations und Massenkommunikation : Einrichtung von Pressestellen um die Wende des 20. Jahrhunderts
[30 Systematik-Notationen, Klassifikation] a12 c1
[30a Sachgruppen (Grobsystematik)] G:de S:ph Z:91|||070
[30s ] 8,1|||24,1
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Evangelische Kirche > Kirchengemeinden; Evangelisch-Lutherische Kirche; Lutherische Kirche; Landeskirchen; Evangelisches Kirchenrecht; Evangelische Gemeindehäuser; Evangelische Frauenverbände
Frauenverbände > Frauenvereine; Evangelische Frauenverbände; Katholische Frauenverbände; Jüdische Frauenverbände > Verbände u. Vereine; Frauenbewegung
Gerichtsverfassung > Schöffengerichte > Siehe auch: Appellationsgerichte; Arbeitsgerichte; Burggrafengerichte; Femgerichte; Friedensgerichte; Handelsgerichte; Hofgerichte; Landgerichte; Militärgerichte; Oberlandesgerichte; Offizialate; Patrimonialgerichte; Reichsgericht; Reichshofgericht; Reichskammergericht; Sendgerichte; Stadtgerichte; Verfassungsgerichte; Volksgerichtshof; Verwaltungsgerichte
Industrie
Städte > Hansestädte
Kirchliche Publizistik > Kirchenzeitschriften; Bistumsblätter; Kirchenzeitungen; Sonntagsblätter; Kirchliche Presse > Publizistik; Presse
Öffentlichkeitsarbeit > Public Relations > Marketing; Imagepolitik
[31g diverse Spezialschlagwörter] Magdeburg (JDG | GND); Berlin (JDG | GND); Stuttgart (JDG | GND)
[31k diverse Spezialschlagwörter] 00403197; 00394167; 00383745
[330 Schlagwörter aus Fremddaten] sÖffentlichkeitsarbeit (JDG | GND) Geschichte 1900-1930 P21
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[39 Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)] Denise Bieler
[40 Hauptverfasser] Bieler, Denise
[71 Auflage-/Ausgabebezeichnung] 1. Aufl.
[74 Erscheinungsort(e)] Baden-Baden
[75 Verlag(e)] Nomos
[76 Erscheinungsjahr] 2009
[77 Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] 270 S. : Ill.
[81 Allg.Fußnote] Zugl.: München, Univ., Diss., 2008/2009 u.d.T.: Bieler, Dieter: Gründe und Ziele für die Einrichtung von Pressestellen im 19. Jahrhundert
[85 Gesamttitel (Serientitel) ; Zählung oder _Ident ; Zählung] Geschichte der Kommunikation ; 1
[87 ISBN] 978-3-8329-4731-6
[89 Andere IdNummern] BVBBV036517858
[8e Elektronische Adresse (URL etc.)]
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&doc%5Fnumber=020439921&line%5Fnumber=0001&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA
[902 ] aL n13.1
[904 ] 1
[905 ] HS
[906 ] MO
[92a ] G
[92c ] 15
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2010
[94e ] BSB München D20110412
[94f ] ba D20100826
[94i ] bec D20100825
[99e Änderungsdatum] 20111110/11:02:42 bec
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20100702/15:41:57 titbsb
[99Z ] 20110412 Otitbsb
[99z ] 20110313
[M0E ] OK-Satz 94i, 94f geupdated! D20110412
[M0G ] erneut geupdated nach 20110201 D20110412