Einträge zu dem Titel "Tor zur Welt : Hamburg-Bilder und Hamburg-Werbung im 20. Jahrhundert / Grünen, Sonja (2008)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] bsb10331913
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Tor zur Welt : Hamburg-Bilder und Hamburg-Werbung im 20. Jahrhundert
[30 Systematik-Notationen, Klassifikation] a12 c1
[30a Sachgruppen (Grobsystematik)] 943|||914.3|||G:de S:og Z:40|||G:de S:wg Z:40
[30s ] 8,1
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Tourismus > Fremdenverkehr; Massentourismus > Reisen; Urlaubsreisen
Stadtbild > Stadt (Motiv)
Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
Öffentlichkeitsarbeit > Public Relations > Marketing; Imagepolitik
[31g diverse Spezialschlagwörter] Hamburg (JDG | GND)
[330 Schlagwörter aus Fremddaten] Hamburg (JDG | GND) Stadtmarketing (JDG | GND) Tourismus (JDG | GND) Geschichte 1890-1975 P3214
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] (DE-588)131651293
[402 weitere Verfasser] Grünen, Sonja
[74 Erscheinungsort(e)] München ; Hamburg
[75 Verlag(e)] Dölling u. Galitz
[76 Erscheinungsjahr] 2008
[77 Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] 205 S. : Ill.
[85 Gesamttitel (Serientitel) ; Zählung oder _Ident ; Zählung] Hamburger Zeitspuren ; 5
[87 ISBN] 978-3-937904-65-8
[89 Andere IdNummern] BVBBV023197690
[8e Elektronische Adresse (URL etc.)]
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&doc%5Fnumber=016383987&line%5Fnumber=0002&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA
[8z ] http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/rezensionen/2008-3-092
[902 ] aM n13.1
[903 ] n09.5
[904 ] 12
[905 ] DA
[906 ] MO
[92a ] H
[92c ] 15
[92d ] 11
[94e ] BSB München D20081009
[94i ] bec
[99e Änderungsdatum] 20100211/09:16:46 bec
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20080730/16:09:44 titbsb
[99Z ] 20081009 Otitbsb
[99z ] 20080929
[M0E ] OK-Satz 94i geupdated! D20081009
[M0G ] erneut geupdated nach 20080730 D20081009